- Kreisgruppe Halle - http://kg-halle.gdpbundespolizei.de -

Verabschiedung und Jubilar bei der BPOLI Magdeburg

Mit Ablauf des 30.04. 2015 verabschiedeten wir unseren geschätzten Kollegen Lothar Vetter nach über 40 Jahren in den Ruhestand. Ein bewegtes Arbeitsleben stand hinter ihm, vom Maschinen- und Anlagenmonteur, über Polizist bei der Transportpolizei zum Bundesgrenzschutz/ Bundespolizei zeichnete seinen Weg. Mit Lothar geht ein väterlicher Freund, aber nicht ohne Geschenke und Glückwünsche für die Zukunft! Glück und Gesundheit, waren die Wünsche im Kreise seiner GdP Kolleginnen und Kollegen! Alles Gute Lothar!

GdP Kreisgruppe Halle wünscht alles Gute: Axel Wenck, Lothar Vetter, Andreas Weise

 

Und unserer langjähriger Kollege Wolfgang Himmelreich wurde in den Ruhestand verabschiedet. Wolfgang versah bis zur letzten Stunde seinen Dienst als Gruppenleiter in der DG 1. Auch er hatte ein bewegtes Berufsleben vorzuweisen, Elektriker, Polizist bei der Transportpolizei und anschließend Dienst bei der Bundespolizei/ Bundesgrenzschutz. Wolfgang war hilfsbereit auch über die Dienstzeitgrenzen bei KollegINNen oder dienstlich, wenn Not am Mann war immer zur Stelle! Mit Blumen und einem Elektronikmarktgutschein startet er nun in ein neuen Lebensabschnitt. Wölfchen, alle Kolleginnen und Kollegen der GdP wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

 

GdP Kreisgruppe Halle wünscht alles Gute: Etienne Frankenfeld und Wolfgang Himmelreich

 
Unser Kollege Sven Siemoneit kann dieses Jahr auf 25 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit zurückschauen. Aus diesem Anlass ließ es sich die GdP Kreisgruppe BuPo Halle nicht nehmen, auf das herzlichste zu Gratulieren! Einen Kinogutschein, mit Getränk und Knabberei ist das richtige Präsent, diesen Anlass zu begehen – sagte ein freudestrahlender Jubilar! Gewerkschaftsmitgliedschaft ist immer mehr, als „nur“ Mitglied. Sven fühlte sich in der GdP Familie immer richtig aufgehoben und betreut – dir lieber Sven, auch vom ganzen GdP Kreisgruppenvorstand alles Gute und einen gelungenen Kinoabend!


GdP Kreisgruppe Halle wünscht alles Gute: Sven Siemoneit und Cordula Sack