Neue Jubilare 2015 bei der BPOLI Magdeburg

Wir gratulieren Klaus-Michael Ackermann und Falko Haberkorn zur 25 jährigen Mitgliedschaft in der GdP.

Als langjährige Mitglieder freuten sich die beiden Kollegen über eine Anerkennungsurkunde und die kleinen Präsente, welche feierlich überreicht wurden.

P_20151029_132511    Foto: Etienne Frankenfeld, Falko Haberkorn

P_20151112_093614   Foto: Anna Maria Rühlmann, Klaus-Michael Ackermann

 

Beide Mitglieder sind stolz auf ihre langjährige GdP -Mitgliedschaft und sich sicher, auch die nächsten Jahre treu der Gewerkschaft anzugehören!

Den Glückwünschen der Kollegin Anna Maria Rühlmann von der GdP Kreisgruppe Halle, schloss sich auch der Vorsitzende der GdP BPOL DG Mitteldeutschland Etienne Frankenfeld herzlich an. Er betonte in diesem feierlichen Rahmen, wie wichtig es ist, gewerkschaftlich vertreten zu sein – und in der GdP Familie ist man am besten aufgehoben und vertreten – wie die langjährigen Jubiläen zeigen!!

 

Wir gratulieren Michaela Arnold zu ihren runden Geburtstag!

Vor einigen Tagen feierte unser GdP Mitglied Michaela Arnold ihren 50. Geburtstag. Im Namen der GdP überreichte Ihr die Kollegin Anna Maria Rühlmann von der GdP Kreisgruppe Halle einen Gutschein, welchem sie im Einkaufzentrum ihrer Wahl ausgeben darf.

P_20151112_113853  Foto: Michaela Arnold, Anna Maria Rühlmann

 

Den Glückwünschen schloss sich auch der anwesende Vorsitzende der GdP BPOL DG Mitteldeutschland Etienne Frankenfeld herzlich an und wünschte weiterhin beste Gesundheit und Lebensfreude.

Liebe Michaela bleib Gesund und uns treu erhalten, wir setzten uns weiter auch für Dich ein – deine GdP!

 

Wir gratulieren Werner Göllner zu seinem runden Geburtstag!

 

Auch im Revier Dessau ist die GdP seit Jahren stark vertreten – unser Werner Göllner feierte seinen 60 Geburtstag!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Werner Göllner, unser Urgestein aus Dessau wurde ganz herzlich zum 60. Geburtstag gratuliert! Die Glückwünsche der Gewerkschaft der Polizei (GdP) wurden diesmal durch den GdP –Vertrauensmann bei der BPOLI Magdeburg, Olaf Krause, übermittelt. Werner Göllner konnte sich zu den Glückwünschen auch über ein Blumenstrauss und einen Gutschein freuen, der ihm in seinem aktiven Freizeitleben unterstützen wird! Werner – alles Gute und immer beste Gesundheit und Schaffenskraft!

 

Wir gratulieren Thomas Rybarczyk zur 25 jährigen Mitgliedschaft in der GdP.

 

IMG-20150516-WA0000

 

Ein 25- jähriges Gewerkschaftsjubiläum feierte diesen Monat unserer langjähriges GdP- Mitglied Thomas Rybarczyk (Bild links) aus Magdeburg. Das Ereignis nahm sich Etienne Frankenfeld (Bild rechts) zum Anlass, im Namen der GdP- Kreisgruppe Halle, auf das allerherzlichste zu gratulieren. Als Dank für seine gewerkschaftliche Treue wurde die Urkunde mit Ehrennadel im Kollegenkreis als Anerkennung überreicht. Ein nicht näher genannter Tropfen und ein Blumenstraus rundeten die Ehrung ab. Es wurde durch Etienne Frankenfeld auch nochmal hervorgehoben, wie wichtig es ist, in und zu allen Zeiten gewerkschaftlich organisiert zu sein, für bessere Arbeitsbedingungen, Gerechtigkeit und Fairness. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist stolz auf ihre langjährigen Mitglieder und freut sich, Kollegen wie Thomas Rybarczyk in den eigenen Reihen zu haben! Dir Thomas alles Gute und vor allem Gesundheit im weiteren Werdegang!


Themenbereich: Aktuell | Drucken

1 Kommentar
Ihre Meinung zu diesem Artikel ist uns wichtig: »

  1. Allen Kolleginnen und Kollegen die herzlichsten Glückwünsche auch von der GdP BPOL Direktionsgruppe Mitteldeutschland! Die Gewerkschaft der Polizei ist immer näher dran und steht zu ihren Mitgliedern!
    Mit besten Grüßen,

    Etienne Frankenfeld!
    -Vorsitzender-

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.