Treffen der Vertrauensleute am 06.04.2016

Am gestrigen Tag trafen sich die Vertrauensleute der GdP Kreisgruppe Halle in Leipzig zu einer Sitzung.

Diese Sitzung fand im Zeichen der Personalratswahlen 2016 statt.

Es wurden die letzten Vorbereitungen für die Wahlen besprochen und abgehandelt.

Der anwesende Vorsitzende der GdP Direktionsgruppe Bundespolizei Mitteldeutschland Etienne Frankenfeld fand die passenden Worte, bei den nochmal die Vorteile unserer Gewerkschaft und ihrer engagierten Mitarbeiter sichtbar wurden.

img1460010751141

Desweiteren wurde Anna Maria Rühlmann bei dieser Sitzung einstimmig zur neuen Stellvertreterin der GdP Kreisgruppe Bundespolizei Halle gewählt.

Ebenfalls wurden mit kleinen Präsenten vier Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt.

Wir Danken Peter Lontzek und Axel Wenk für 40 Jahre Treue, des weiteren danken wir Etienne Frankenfeld und Hans Haak für 25 Jahre Treue in der GdP.

Es war ein gelungener Sitzungstag mit guter Vorbereitung auf den bevorstehenden Wahlkampf.

GdP – Menschlich – Fair – Besser!


Themenbereich: Aktuell, PR-Wahlen 2016 | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.