Verabschiedung im Jahre 2016

Verabschiedung und 25jähriges Jubiläum von Frank Neundorf

 

In der Bundespolizeiinspektion Magdeburg wurde unser langjähriger Kollege Frank Neuendorf in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frank war zuletzt im Bundespolizeirevier Dessau tätig und ist sein 25 Jahren Mitglied in der GdP.

Andreas Hesse, Frank Neundorf und Olaf Krause

Andreas Hesse, Frank Neundorf und Olaf Krause

Im Namen der GdP überreichten ihm Andreas Hesse und Olaf Krause einen Geschenkkorb und einen Tankgutschein.

Lieber Frank wir danken dir für deine Treue und wünschen dir das Beste für die Zukunft.

 


Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.